Aktuelle Würfe

Spinone ITALIANO

H-Wurf "Von der Waldandacht"

Eltern:

Vater: Clementino dei Ruderi Montfort 

Mutter: Chilli von der Bayrischen Au

 

Die Zuchstätte "von der Waldandacht" bedankt sich sehr herzlich bei Frau Mag. med. vet. Andrea Tews für die wunderbare Stammhündin, die Auswahl des Deckrüden und die Unterstützung, Beratung und Begleitung bei der Aufzucht des Wurfes so wie die Hilfe bei der Auswahl der richtigen Plätze für die Welpen! 

Jeder der vier Rüden hat seinen persönlichen Traumplatz gefunden - einer in Wien, einer in der Schweiz und zwei in Niederösterreich. 

Ich bedanke mich bei diesen außergewöhnlichen Menschen, in deren Obhut ich meine geliebten Hundekinder voller Vertrauen geben konnte! 

Mehr Bilder von den süßen Welpen gibt es in der Bildergalerie.

24. April 2020
Aruf Canini Corde x Yentl von der Bayrischen Au
9 Welpen 4/5, 5 Rüden und 4 Hündinnen
alle Welpen braunschimmel
Kontakt: 
Mag.med.vet. Andrea Tews
Karlsbach 8
A-4144 Pfarrkirchen